top of page
SEARCH BY TAGS
Suche

Kunden bewerten mich...

  • snakeesther
  • 11. Aug. 2018
  • 3 Min. Lesezeit

...das hat die ein oder andere geschrieben...

Meine Schwester hatte mir zum Geburtstag diese Shopping Tour mit Esther geschenkt. Nach der Schwangerschaft, einer extremen Gewichtszu- und abnahme, hatte ich mich einfach nicht mehr stimmig gefühlt. Meine Vor-Schwangerschaftskleidung fiel irgendwie anders und hat zu mir als Frau und Mama nicht mehr gepasst.

Die Kontaktaufnahme verlief super einfach und sehr freundlich. Nach einem Telefonat haben wir dann einen Termin ausgemacht. Bevor die Tour losging, haben wir uns noch auf einen Kaffee getroffen, um nochmal kurz zu besprechen was mir wichtig ist und wie hoch mein Budget ist.

Was ich ganz toll fand ist, dass die Zeit wirklich genutzt wurde. Es wurde nicht gebummelt oder getrödelt! Ich hab mich auf Neues eingelassen und war überrascht, dass mir Oberteile oder Hosen standen, die ich selber so nie ausgesucht hätte. Mir wurde auch nichts aufgedrängt. Ich habe nur das gekauft, worin ich mich auch wohlgefühlt habe. Es war kein verkleiden oder dergleichen. Das war mir sehr wichtig. Ich ziehe noch heute die Sachen an, die wir gekauft haben. Zwar nicht alle, da die Tour im November stattfand, aber doch recht viele (Shirts/Hosen). Es war auch kein Problem, dass Esther mich mal spontan beraten hat, nach dem kauf. Wenn ich daheim vor dem Spiegel stand und mir unsicher war, durfte ich ihr noch ein Bild schicken. Hat mir sehr geholfen!

Was ich auch gut fand, dass auch auf das Budget geachtet wurde man nicht nur in teure Geschäfte gegangen ist. Sondern auch einfach auf die Alltagstauglichkeit geachtet hat.

Was mir etwas gefehlt hat/etwas zu kurz kam, war die Beratung, wovon ich lieber die Finger lassen sollte, zwecks Farben und Schnitte. Da ich jetzt merke, dass man doch etwas in alte Kaufmuster zurückfällt, aber da war wahrscheinlich unsere Zeit zu kurz. Ich glaube, bei so einer Tour ist es wichtig, dass man auch eine Pause gut einbauen muß. Wir waren 4 Stunden unterwegs, es war toll und anstrengend.

Das nächste Mal würde ich gern mit Esther meinen Kleiderschrank mir vornehmen. Schauen, was man wie am Besten kombinieren kann, aber das lasse ich mir dann wieder zum Geburtstag schenken.

(Leyla 27)

nachwievor trage ich alles noch und bin weiterhin sehr glücklich mit den Sachen.

P.S. seit dem war ich nicht mehr shoppen.

(Edina 37)

Liebe Esther,

jetzt ist es schon ein paar Monate her als ich Dich um Hilfe bat, dass ich modische Veränderung brauche :-)

Wir fingen mit meinem Kleiderschrank-Check an. Das war wirklich eine tolle Sache. Ich habe viel von Dir gelernt, welche Kleidungsstücke mir schmeicheln und welche nicht, wie man Kleidung kombiniert und wie man sich modern kleidet.

Wir schauten gemeinsam was in meinem Kleiderschrank bleiben kann und was eher aussortiert werden soll. Das haben wir dann auch fleissig gemacht und ich habe es in keiner Weise bereut. Endich war ich von den altmodischen Sachen befreit und wir hatten viel gelacht dabei.

Dann wollte ich natürlich meinen Kleiderschrank mit zeitgemäßen schönen Dingen wieder füllen :-) Du hast für mich eine passende Liste erstellt und wir verabredeten uns in Stuttgart zur Shopping Tour.

Wir waren in schönen kleinen Läden mit sehr netten und hilfsbereiten Verkäuferinnen. In kurzer Zeit war ich Dank Deiner Hilfe neu und modern eingekleidet. Und ich liebe meine neuen Jeans und meine neuen Schuhe (vor allem die weißen Sneakers) und die T-Shirts und die Bluse :-)

Vielen lieben Dank nochmal für alles.

Gruß Martina

(Martina 50)

ich bin dir immer noch dankbar, dass du mir geholfen hast, modernere und figurfreundlichere Outfits für mich zu finden. Ich fühle mich immer noch wohl damit was wir gekauft haben.

(Heike 48)

Shoppen mit Esther?.......Vergnügen pur!

Esther kennt mich...sie weiß, was mir passt, sie weiß, in welchen Kleidern ich mich wohlfühlen könnte.

Wir kommen in ein Geschäft rein, bevor ich mich umsehe, hält Esther schon ein paar Teile in der Hand

.....ich muss sie nur anprobieren und entscheiden, ob ich sie kaufen will.

Entspannt können wir dann essen gehen :)

Wenn sie mit ihrem Vater Jeans kaufen geht, funktioniert es ähnlich.

In ein Geschäft rein, mit 2, 3 Handgriffen hat sie auch schon die passende Größe und Schnitt gefunden (Profi halt), anprobieren, kaufen, fertig.

Fazit: immer wieder gerne!

Kritik: keine

(Kiki 60)

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


FOLLOW ME ON INSTAGRAM
  • Black Instagram Icon
SEARCH BY TAGS
FEATURED POSTS
INSTAGRAM GALLERY
ARCHIVE
bottom of page