Personal Cooking 2.0
- snakeesther
- 26. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Und ich dachte die letzten Monate meiner Schwangerschaft lasse ich locker angehen. Pustekuchen! Ein Job jagt den anderen. Aber; da ich sehr gerne arbeite freue ich mich.
Natürlich muss das alles gut organisiert sein. Hermine geht noch nicht in die Kita (weil ich es nicht will), muss ich alle Termine erst einmal mit meiner Mutter absprechen und da sie noch berufstätig ist, läuft das so ab:
Ich bitte sie um all ihre freien Tage und dann lege ich meine Termine mit meinen Kunden fest. Denn an erster Stelle steht die Betreuung meiner Tochter.
An dieser Stelle nochmals ein Danke Schön an meine Mutter die sich oft auf den Weg nach Stuttgart macht um auf meine wundervolle Tochter aufzupassen.

Am Samstag stand nicht etwa personal shopping im Timer, nein, personal cooking. Wieder einmal hat mich die liebe Eva gebucht.
Das Ergebnis war: mega zufrieden. Schön:-) das freut mich, denn beim Kochen bin ich sehr, sehr selbstkritisch. Aber alle waren zufrieden und meine wunderschönen Visitenkarten machen die Runde;-)














Kommentare